Ich​/​Wir. Was macht das für ein Unterschied

by Scheisse Gefährlich

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
Ich kann gar nicht auf die Straße gehen Weil ich schönen Menschen ähnlich seh Hab nichts gemacht woher kommt der fame Bist du nicht Georg von Pogendroblem Ich krieg ein feeling in mein Bauch Und stell mir diese Frage auch Warum ist mein Leben eigentlich so krass Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz Hab erst gedacht das ist sicherlich Nur mein Esprit für den Augenblick Nimmst du den Fuß erstmal vom Schlauch Eine Frage die keine Antwort braucht Warum ist mein Leben eigentlich so krass Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
2.
Eskalation 02:14
Wenn das eine verdient hat Ya dann bist das du Meine kleine Deutsche Gelitten hast du genug Ya ya hier wird nicht gehetzt Hier wird sich mit den Damen und Herren Ganz gepflegt ins Benehmen gesetzt Ein Deutscher kann nicht kämpfen Doch besoffen immer stehen Sabine träumt vom Faustkampf Der sich im Internet entlädt Flüchtis provozieren Die Omas wollen Brot Das ist die Freiheit die wir meinen Eskalation Ein Deutscher streckt die Waffen Ein Schwanz der immer steht Wenn Walters Hass-Orgasmus Die Kommentarspalten zerlegt Tote provozieren Das ist Omas Waterloo Die Schlange ist zu lang Eskalation
3.
Fehlzündung 01:48
Deutsche Hunde sind die besten Freunde Ein Handtuch um die Hüfte Stellungskrieg am Liegestuhl Die Sonne über Preußen Mit der Bahncard nach Danzig Ein Holzgewehr aus Eiche Milch und Zitrone Mit den Kindern an die Ostfront Hahaha ... Arschloch
4.
Um dich selbst zu finden Musst du einfach raus Denn wenn du nur woanders wärst Findest du schon was du brauchst Bus fahren in Phuket Rauchen in Paris In Karatschi bin ich gar nicht manisch depressiv Der Tourist will kein Tourist mehr sein Richtig heftig Afrika geil
5.
HOW TO HAVE A BEACH BODY? HAVE A BODY! GO TO THE BEACH!
6.
Ihr seid für mich die Größten Wie jeder von euch will ich auch sein Egal was die erzählen Die war`n nie wirklich Fans von euch Das war doch schon vor Jahren Und er sagt es tut ihm Leid Der Sänger meiner Lieblingsband Ist gar kein Schwein Ein Rockstar Ein Mann Kontrovers Ein echter Punk Das kann doch alles nicht wahr sein Dieser Typ hat meine Seele berührt Und ich hab ihn wirklich verstanden Es ist ya nichts bewiesen Und vom Werk muss man das trennen Das muss doch was bedeuten Jetzt erst recht
7.
Who`s the pretty boi in freakin`love with a cat In love with a cat In love with a cat Who`s the pretty boi in freakin`love with a cat In love with a cat In love with a cat Who`s the pretty boi Who`s the pretty boi In love with a cat In love with a cat M-M-M-M-M-M-M-M-M-M Meow M-M-M-M-M-M-M-M-M-M Meow M-M-M-M-M-M-M-M-M-M Meow Meow Meow In love with a cat I`m in love with a cat Who`s the pretty...boi
8.
Ihr lieben Fahrradfahrer in der BRD Ich will euch mal was sagen Kommt mal alle her Ihr seid moderne Opfer das steht für uns fest Komm lasst uns doch in Ruhe Ihr seid schlimmer als die Pest Fahrradhändler Fahrradhändler in der ganzen Stadt Verkauf mir jetzt ein E-Bike und gib mir noch Rabatt Verteidigt euer Scheißrad Aber wisst noch immer nicht warum Die Autofahrer freuen sich und fahr`n euch alle um SInglespeed SA SS Flipflop Narbe Fixie Specht Singlespeed SA SS Flipflop Narbe Kein Schutzblech Seht ihr mich auf`m Touring Rad Gebt ihr mir eins drauf Aber all den Segways Lasst ihr freien Lauf Die ganze Stadt ist lahmgelegt Wegen Critical Mass Begrünt die ganzen Fahrradwege Und das wär immer noch zu nett
9.
Du hast keine Band Du hast keine Band Du bist nur Songwriter Singer/Songwriter Du hast keine Band Du hast nur den Poetry Slam Du sehnst dich nach Bedeutung Doch du hast keine Fans Deine Lieder sind so deep Nur das sie keiner kennt
10.
Yuppiesau 02:08
Mit dem Jeep in der Großstadt Keine Sorgen der Mann Du musst nicht bezahlen Hast du Lackschuhe an Hass auf die Reichen Hass auf die Reichen Lackschuhmann du Yuppiesau Ich hab Hass auf die Reichen Hass auf die Reichen Deine Karre aus Stuttgart Das Licht Halogen Der Typ im Japaner Kann gar nichts mehr sehen Yuppiesau Yuppiesau Yuppie... Sau
11.
Ich will die Welt bereichern Mit meinem Witz und meinem Charme Das ist schon alles was ich Für euch machen kann Wenn du auf was wartest girl Und der Tag nicht schockt Liest du mein Blog Ich hab Fun mit Geltungsdrang Ihr habt viel Zeit wegen kein Job Ihr geht mir alle in die Falle Und lest mein Blog Der Virale der fast schwebt Der Prophet der überlebt Die Gemeinde und ihr Gott Sieg heil Blog Du fragst mich kann ich auch ein Blogger sein Warum sind Leute denn nur so einflussreich Ich bin ein Dj mit Worten Der Keyboard Master Flash Ich häng ne Möhre an Stock Ich hab`n Blog
12.
Dein Leben wird wieder gefährlicher Als Straße wär`n wir ne Autobahn

about

Aaron Gefährlich: Gitarre, Gesang, Synth
Torpedo Knarxs: Schlagzeug, Gesang, Percussion
Katze: Gesang bei "How to have a Beach Body"

Unser zweites Album ist Mutter Gefährlich (Was ist das für 1 Wife) gewidmet. Realtalk.
Sie ist gute Mutter.
Danke!
(Sie hat mir eine Gitarre geschenkt aber keinen Unterricht. Deswegen ist SG Kunst. Das ist ein Unterschied)

credits

released March 9, 2019

Aufnahme und Mix: Aaron Ruck, Scheisse Gefährlich
in der Scheisse AG Neukölln
2017/2018

Master: Christian "Kris" Weber

Tausend Küsse an:
Mutter Gefährlich, Helm, Klaus Finski, Katze und Kris
Desweitern an:
Eike Arni und Lars Frederik

license

all rights reserved

tags

about

Scheisse Gefährlich Welt, Germany

Hallo,

mein Name ist Aaron Ruck und ich arbeite als Aushilfskellner im Restaurant "Henning"
Mein Freund Torpedo Knarxs spielt Schlagzeug und zusammen haben wir die Band "Scheisse Gefährlich" gegründet
... more

contact / help

Contact Scheisse Gefährlich

Streaming and
Download help

Report this album or account

Scheisse Gefährlich recommends:

If you like Scheisse Gefährlich, you may also like: