We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Warum ist mein Leben eigentlich so krass

by Scheisse Gefährlich

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
Tandem 01:25
TANDEM Sie gesteht dir ihre Liebe hebt die Füße dabei Das Tandem auf Kredit und du strampelst allein (Auf deinem Tandem)
2.
RAUMSCHIFFMANN Du sitzt in deinem Raumschiff und schaust von oben zu Heute wird wieder geschossen Klar ironisch Wie immer bist du weit weg Hast nichts damit zu tun Du bist gar nicht wie du aussiehst Du bist einfach nur weit weg... ...von Popkultur und Ausverkauf Deine Krampfader heißt Underground Wo hat der Dj sich versteckt Kein Klischee Straight Edge mit Teilen und dann wieder weit weg Hast nichts damit zu tun Du bist gar nicht wie du aussiehst Du bist einfach nur weit weg ... Ich bin weit weg
3.
Mantel 01:03
MANTEL Früher war ich normal Heute lese ich Adorno Ich weiß nicht was er meinte Ich trinke kein Champagner Ich bin Punk Ich sortiere mein Kleingeld Gib mir was ab Krawattenmann Im Windschatten deines Luxus Denk doch an die Hunde Reichtum raus aus Deutschland Ich brauch nicht euren Glanz Verwischt ist eure Schminke In hässlichsten Gesichtern Gib mir deinen Mantel Mir ist kalt
4.
Motorbremse 02:47
MOTORBREMSE Zwischen einfach und Komplex Zwischen Camping oder Sex Nazideutschland, Bürgersteig Klassenfahrt und Halbwertzeit Neue Regierung Iran Kurzer Rock und Ayatollah Revolution und Hundesteuer Jetzt wird alles besser Billigstrom und stumpfe Messer Neue Regierung Iran Zwischen moderat und Kalifat my sharia you make my motor run
5.
Anker 01:04
Unsere Freundin Leo ist Bestatterin bei "Lebensnah Bestattungen" in Berlin. Dieses Lied ist für dich Leo. ANKER Volker hat die Haare schön Ist ihm egal ist eh schon tot Rosi muss nur lachen Selbst lebend hat er nie besser ausgesehen Ich will ihm nach Ist das erste was sie denkt Eine lebensnahe Hand der Anker (Ihr Alltag ist alles andere als gewöhnlich sie wissen nie genau was sie erwartet) Leo mach hübsch
6.
WAHRHEITSIMKER Der Imker trägt ein Kostüm Feinste Seide soll ihn schmücken Lange Kleider die verstecken Einen Dolch hinter dem Rücken Das sind die Lügen die man glaubt wenn ein Schwätzer von Wahrheit spricht Der Honigmann macht den Honig man Die Wahrheit macht der Imker Ganz oder gar nicht Die halben holt der Teufel
7.
MUTTER (WAS IST DAS FÜR 1 WIFE) Endlich ist die Schule aus Außer dem Brief noch die Nase blau Ich steig auf mein Mofa drauf hier bin ich Held und du frisst Staub Schnell noch an die Tanke Litergemisch, wieder pleite Mutter Wochenende Gib mir Taschengeld Ich kauf meine Lutscher mit Taschengeld Freitagabend Diskoparkplatz alle wollen es, keiner hat was Apfelkorn und Dosensteche danach dem DJ auf die Fresse Aus dem Gebüsch konnte ich die Szenerie ganz gut beobachten ich hab mir dann noch schnell nen Flutschfinger am Kiosk gekauft und bin dann schnell nach Hause gefahren Ich räum nicht mein Zimmer auf Mutti....wie peinlich nicht vor meinen Freunden Verschwinde....zur Nachhilfe kannst du selber gehen Frank aus der 10. will auch nicht studieren
8.
Panikraum 01:16
PANIKRAUM Martha Schnaack die hat zwei Kinder Hobbys fernsehen und Internet In ihrem Ausweis steht "Personal" und deswegen wandert sie nach Rußland aus Ich fühl mich unterbezahlt Die Zigeuners kriegen elf Euro am Tag Ich häng meine Wäsche im Panikraum Strammer Max und kalte Hunde im Panikraum Putin letzte Deutsche Hoffnung Panikraum Ich will Stütze auch im Ausland Panikraum
9.
Pixies Cover "Where is my mind"
10.
SCHALTGETRIEBE Mercedes CL Wasleben West Bratfett und Pisse Oma`s im Bus Ich bin allein Der Tramper gerne nackt Er war so nett Ich ahnte nichts Bei 200 Sachen steigt keiner aus Das weiß er genau und zählt darauf
11.
Achse 02:07
12.
Rasenmäher 03:47
RASENMÄHER Ich sitz beim Abendbrot Es ist halb acht Eigentlich viel zu spät Hab meine Stulle belegt mit ganz viel Ahnung und Verdacht Und meine Hippie Nachbarn haben Feuer gemacht die sind gefährlich hinter ihren Masken Alle rein rein rein in Gartenverein Wir hassen Nachbars Blumen hab keine Briefmarken mehr für Beschwerdebrief Rasenprozentsatz gegen Lungenvolumen An manchen Tagen ist hier echt gar nichts los Gute Laune gegen Regelverstoß Hab die Neuen zwei Stunden angeschrien und jetzt hab ich Langeweile Die sind doch schon seit gestern hier und ernten immer noch kein Gemüse Das ist doch kein Ort für Entspannung hier das kannst du machen wenn keiner hinschaut Und geht der Wasserschlauch nochmal ins Planschbecken rein ja dann war`s das hier für immer Lass deine Kinder bloß zu Hause immer müssen die lachen besorg dir endlich ein Zollstock und lass das mit der guten Laune

credits

released December 21, 2016

Aufnahme und Mix: Aaron Ruck
Aufgenommen in der Scheisse AG in St. Peter Ording 2016

Tausend Dank an:
Helm, Katze, Kris und Leo

license

all rights reserved

tags

about

Scheisse Gefährlich Welt, Germany

Hallo,

mein Name ist Aaron Ruck und ich arbeite als Aushilfskellner im Restaurant "Henning"
Mein Freund Torpedo Knarxs spielt Schlagzeug und zusammen haben wir die Band "Scheisse Gefährlich" gegründet
... more

contact / help

Contact Scheisse Gefährlich

Streaming and
Download help

Report this album or account

Scheisse Gefährlich recommends:

If you like Scheisse Gefährlich, you may also like: